StartseiteRegionalNeubrandenburgAuto rammt Mast vom Parkleitsystem

Spektakulärer Unfall

Auto rammt Mast vom Parkleitsystem

Neubrandenburg / Lesedauer: 1 min

Vermutlich zu hohes Tempo hat einen Autofahrer fehlgeleitet. Der Pkw des 20-Jährigen ist nach dem Unfall nicht mehr zu gebrauchen.
Veröffentlicht:26.02.2017, 17:14

Artikel teilen:

Es funktioniert, hat jetzt aber eine leichte Schieflage: Das Parkleitsystem für die Innenstadt auf dem Neubrandenburg Engelsring in Höhe Güterbahnhof ist am Sonntagnachmittag bei einem Unfall beschädigt worden. Ein 20-jähriger Autofahrer, der aus Richtung Demminer Straße kam, war vermutlich zu schnell, so dass sein Auto ins Schleudern geriet, sich drehte und mit dem Heck voran in Richtung Wall gegen den Mast stieß.

Der Fahrer blieb unverletzt. Am Auto entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von rund 2000 Euro. Der Schaden am Parkleitsystem kann noch nicht beziffert werden, so die Polizei.