StartseiteRegionalNeubrandenburgGebäude gerät in Brand

Reitbahnviertel Neubrandenburg

Gebäude gerät in Brand

Neubrandenburg / Lesedauer: 1 min

Ein Haus auf dem Hinterhof eines Getränkemarktes ging am Sonntag in Flammen auf. Der Brand konnte unter Kontrolle gebracht werden. Nun wird ermittelt, wie es zu dem Feuer kam.
Veröffentlicht:22.01.2017, 21:13

Artikel teilen:

Am Sonntagabend ist es im Neubrandenburger Reitbahnviertel zu einem Brand gekommen. Gegen 18.40 Uhr wurde ein Feuer in einer Baracke im Schimmelweg gemeldet. Als die Feuerwehr dort eintraf, loderten bereits auf dem Hinterhof eines Getränkemarktes die Flammen. Mit Leitern, Kettensäge und unter Atemschutz konnten die Kameraden das Feuer unter Kontrolle bringen.

Wie es zu dem Brand kam, das müssen nun die Ermittlungen der Polizei zeigen. Der Kriminaldauerdienst nahm noch am Abend die Ermittlungen auf. Die Höhe des Schadens ließ sich daher noch nicht benennen.