Exklusiv für Premium-Nutzer

Michael Hirte:

Das Supertalent über Liebe, Fans und und einen Umzug

Im November 2008 ging der Stern von Michael Hirte auf: Der begnadete Mundharmonika-Spieler wurde im Fernsehen zum Supertalent gewählt. Hartmut Nieswandt fragte ihn, wie sich sein Leben eigentlich seit dem Erfolg geändert hat.

Mit seinem Sieg in der Castingshow „Das Supertalent“ wurde Michael Hirte berühmt.
Jörg Carstensen Mit seinem Sieg in der Castingshow „Das Supertalent“ wurde Michael Hirte berühmt.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen7,50 Euro für 3 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: