Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Datenschützer wehren sich gegen Big-Brother-Markt

Überlegungen, den Marktplatz in Neubrandenburg mit Videokameras überwachen zu lassen, haben nach Ansicht von Fachleiten keine Chancen auf Erfolg. Dafür müsste in der City schon schwere Kriminalität drohen. 

Noch ist es eine Vision, die diese Montage zeigt. Real indes ist derzeit der Marktplatz. Und auch die Tatsache, dass er an einigen Stellen zuweilen recht vermüllt ist. 
Ralph Schipke/Archiv, © Olaf Wandruschka, © zerbor, by-studio - Fotolia.com Noch ist es eine Vision, die diese Montage zeigt. Real indes ist derzeit der Marktplatz. Und auch die Tatsache, dass er an einigen Stellen zuweilen recht vermüllt ist. 

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: