Exklusiv für Premium-Nutzer

Jetzt ist es (fast) amtlich:

Dem Waagestraße-Haus droht der Abriss

Nun muss nur noch die Stadtvertretung ihr Okay geben, dann sind die Tage des Elfgeschossers in der Neubrandenburger Innenstadt gezählt. Angst braucht davor niemand zu haben.

Es wurde ein Kompromiss gefunden, für die Zeit nach dem Hochhausabriss. Für die Bewohner des Elfgeschossers sollen Ersatzwohnungen in der City neu geschaffen werden.
Foto: Jörg Franze/NK-Archiv Es wurde ein Kompromiss gefunden, für die Zeit nach dem Hochhausabriss. Für die Bewohner des Elfgeschossers sollen Ersatzwohnungen in der City neu geschaffen werden.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Testen zum Vorteilspreis14,50 Euro für 6 Wochen

nur für kurze Zeit erhältlich, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Weitere Premium-Artikel: