Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Der Konsul, der keiner war

Fast schon wieder auf freiem Fuß: Dieter Olbricht, der einst wegen Titelmissbrauchs und Betruges zu einer Haftstrafe verurteilt wurde, darf vorzeitig das Gefängnis verlassen. Dort hat sich der 67-Jährige viel vorbildlicher geführt als im wahren Leben.

Bernd Olbricht, der als „falscher Konsul“ bekannt wurde, plant schon sein Leben nach der Haft. Ende Juni wird seine Freiheitsstrafe ausgesetzt und der Mann darf auf Bewährung raus. Doch alle Geheimnisse seines Lebens gibt er nicht preis.
Thomas Beigang Bernd Olbricht, der als „falscher Konsul“ bekannt wurde, plant schon sein Leben nach der Haft. Ende Juni wird seine Freiheitsstrafe ausgesetzt und der Mann darf auf Bewährung raus. Doch alle Geheimnisse seines Lebens gibt er nicht preis.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: