StartseiteRegionalNeubrandenburgDie Schönen eröffnen das Viertorefest

Tollensegirl und -boy

Die Schönen eröffnen das Viertorefest

Neubrandenburg / Lesedauer: 1 min

Knapp 100 Jungen und Mädchen haben mitgemacht bei der Wahl zum Tollensegirl und Tollenseboy. Wer am meisten Stimmen gesammelt hat, wird beim Viertorefest bekanntgegeben.
Veröffentlicht:23.08.2013, 15:49
Artikel teilen:

Schöner kann das Vier-Tore-Fest gar nicht starten. Knapp 100 Jungs und Mädchen haben sich auch in diesem Jahr wieder um den begehrten Titel Tollenseboy und Tollensegirl beworben. Bei sechs Fototerminen wurden die Kandidaten in Szene gesetzt.

Der Wettstreit zog nicht nur Jugendliche aus der Viertorestadt an, auch Kandidaten aus Wesenberg, Neustrelitz, Angermünde, Friedland, Malchin, Demmin, Waren, Rechlin und Ducherow haben sich vor die Linse getraut. Auf der Nordkurier-Homepage konnten die Teilnehmer über mehrere Wochen Stimmen für sich sammeln für die wohl schönste Wahl des Jahres.

Wem dies am besten gelungen ist, wird beim Vier-Tore-Fest verraten. Die Siegerehrung des Nordkurier-Wettbewerbs findet am Freitag (30. August) um 18 Uhr auf der Bühne am Stargarder Tor statt. Moderiert wird die Veranstaltung wieder von Silvio Witt.