Nächtlicher Beutezug:

Diebe klauen Auto vom Haus weg

Am Abend wurde ein Auto neben dem Haus abgestellt. Am Morgen war es verschwunden.

                  
Jan Woitas                   

Bislang unbekannte Täter haben in der Nacht zu Montag in der Pasewalker Landstraße in Lübberdorf (Gemeinde Galenbeck) ein Fahrzeug der Marke VW T5 entwendet. Das Auto sei auf einem Stellplatz neben dem Wohnhaus geparkt worden von wo es laut Polizei zwischen Sonntagabend etwa 21 Uhr bis Montag 6 Uhr gestohlen worden sein muss. Vermutlich seien die Täter in Richtung Kotelow davongefahren.

Der T5 war silber, hatte getönte Seiten- und Heckscheiben und schwarze Alufelgen. Der Schaden wird auf rund 25000 Euro geschätzt. Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu dem Diebstahl geben können, richten diese bitte an die Polizei in Friedland unter 039601-300 224.

Nordkurier: Samsung Galaxy Tablet ohne Anzahlung