Exklusiv für Premium-Nutzer

Beklaute Blumenkübel:

Diebe vergreifen sich an Pflanzen

Die farbenfrohe Blütenpracht in Rabatten und Pflanzschalen ist für alle da. Wer dort mal eben eine Pflanze für den eigenen Garten ausgräbt, hat das offenbar falsch verstanden.

Die Pflanzschalen in der Oststadt sind neu bestückt worden – hoffentlich bleibt die Pracht lange erhalten. 
Susanne Schulz Die Pflanzschalen in der Oststadt sind neu bestückt worden – hoffentlich bleibt die Pracht lange erhalten. 

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen7,50 Euro für 3 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: