StartseiteRegionalNeubrandenburgDiese Halunken verderben das Geschäft

Jetzt sprechen richtige Clowns

Diese Halunken verderben das Geschäft

Neubrandenburg / Lesedauer: 1 min

Ein Clown soll die Leute zum Lachen bringen. Das sagen zwei Männer, die es wissen müssen und sind deshalb auf die Nachahmer auch so fürchterlich sauer.
Veröffentlicht:24.10.2016, 11:08
Artikel teilen:

Seit mehr als 20 Jahren stehen Gunter und Angelo Togni als Clowns in  der Manege und bringen die Leute zum Lachen. Die beiden Männer, Vater und Sohn, gelten als die Spaßmacher vom Zirkus "Barlay", der noch bis zum 31. Oktober in Neubrandenburg zu mehreren Gastspielen sein Lager aufgeschlagen hat.

Die richtigen Clowns sind deshalb auch so furchtbar erzürnt über jene, die jetzt als "Horror-Clowns" auch in Nebrandenburg und Umgebung für Angst und Schrecken sorgen. "Es geht sogar so weit, dass diese Halunken uns das Geschäfte verderben", sagt Gunter Togni. Besucher hätten ihnen gegenüber schon vor Beginn der Vorstellungen gesagt, dass die Kinder jetzt Angst vor Clowns haben. "Das", schüttelt Angelo Togni wütend mit dem Kopf, "hat es wohl noch nie gegeben. Richtige Clowns jagen keine Angst ein, sondern machen fröhlich".