Exklusiv für Premium-Nutzer

Fahrradklau macht vor keiner Jahreszeit Halt:

Fahrraddiebe warten nicht auf Frühlingswetter

Ein böses Erwachen erleben Fahrradbesitzer, deren liebstes Gefährt Kriminellen zur Beute wird. Sicheres Anschließen ist oberstes Gebot, auch bei kurzen Erledigungen und vorm eigenen Wohnhaus.

Zwar machen Fahrraddiebe wohl vor keinem Schloss halt, aber die Polizei rät dennoch, sein Gefährt möglichst an festen Gegenständen zu verankern, wenn man es abstellt.  
Friso Gentsch Zwar machen Fahrraddiebe wohl vor keinem Schloss halt, aber die Polizei rät dennoch, sein Gefährt möglichst an festen Gegenständen zu verankern, wenn man es abstellt.  

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat"

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Testen zum Vorteilspreis14,50 Euro für 6 Wochen

nur für kurze Zeit erhältlich, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Weitere Premium-Artikel: