Exklusiv für Premium-Nutzer

Verfahren gegen Frau des Hochstaplers eingestellt:

Falscher Honorarkonsul hat Haft angetreten

Als falscher Abgesandter eines Königreiches lebte ein Mann samt Familie jahrelang fürstlich bei Friedland. Vor vier Jahren flog der Betrug auf. Nun hat der Mann seine Haftstrafe angetreten.

Das Schloss Cosa bei Friedland.Der falsche Honorarkonsul aus Cosa hat in Neubrandenburg seine Haft angetreten. 
Winfried Wagner Das Schloss Cosa bei Friedland.Der falsche Honorarkonsul aus Cosa hat in Neubrandenburg seine Haft angetreten. 

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: