Fußball:

FCN-Testspiel abgeblasen

Es ist keine personelle Notlage, dass die Partie ausfallen muss. Es gab einen anderen Grund.

Zwangspause für Neuzugang Richi Yeboah (links) und seine Teamkollegen vom 1. FC Neubrandenburg 04. 
Eckard Berndt Zwangspause für Neuzugang Richi Yeboah (links) und seine Teamkollegen vom 1. FC Neubrandenburg 04. 

Das für Mittwoch-Abend angesetzte Testspiel von Fußball-Verbandsligist 1. FC Neubrandenburg 04 gegen die zweite Pogon-Mannschaft aus dem polnischen Szczecin (Stettin) wurde abgesagt. "Wegen der Regenfälle den Tag über befand sich das Spielfeld nicht in einem optimalen Zustand. Darum beschloss der Verein, die Partie abzublasen", teilte FCN-Trainer Holger Huhs wenige Stunden vor dem geplanten Anpfiff mit. Diese Absage habe nichts mit einer Not-Situation in seinem Team-Kader zu tun, betonte Huhs. "Ich hatte für das Spiel 18 Fußballer zur Verfügung, also genug." 

Nordkurier: Samsung Galaxy Tablet ohne Anzahlung