Exklusiv für Premium-Nutzer

Aufmerksame Polizisten:

Friedlands Schläger sitzt im Gefängnis

Der 24-jährige Friedländer, der gut zwei Wochen lang per Haftbefehl gesucht wurde, ist nun hinter Schloss und Riegel. Polizisten verhafteten ihn in Friedland – in einer Spielothek, wobei sich diese Verhaftung wohl alles andere als einfach darstellte.

Mehr als drei Jahre beschäftigte ein 24-Jähriger die Justiz. Jetzt wurde der untergetauchte Friedländer hinter Gitter gesteckt.
Jonathan Stutz - Fotolia.com Mehr als drei Jahre beschäftigte ein 24-Jähriger die Justiz. Jetzt wurde der untergetauchte Friedländer hinter Gitter gesteckt.

Weiterlesen als Online-Abonnent

Wenn Sie bereits Online-Abonnent sind, dann melden Sie sich jetzt an!

Noch kein Online-Abonnent?
Hier geht's zum Nordkurier Online Angebot.