Exklusiv für Premium-Nutzer

Aufmerksame Polizisten:

Friedlands Schläger sitzt im Gefängnis

Der 24-jährige Friedländer, der gut zwei Wochen lang per Haftbefehl gesucht wurde, ist nun hinter Schloss und Riegel. Polizisten verhafteten ihn in Friedland – in einer Spielothek, wobei sich diese Verhaftung wohl alles andere als einfach darstellte.

Mehr als drei Jahre beschäftigte ein 24-Jähriger die Justiz. Jetzt wurde der untergetauchte Friedländer hinter Gitter gesteckt.
Jonathan Stutz - Fotolia.com Mehr als drei Jahre beschäftigte ein 24-Jähriger die Justiz. Jetzt wurde der untergetauchte Friedländer hinter Gitter gesteckt.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: