Exklusiv für Premium-Nutzer

Rettungsaktion auf Friedlands Markt:

Fürs Kätzchen machen sich Tierfreunde krumm

Das Tier hatte sich in den Motorraum mehrerer Autos am Friedländer Markt verdrückt. Anke Schönefeldt wollte sie nicht ihrem Schicksal überlassen und kämpfte um das Wohl des Vierbeiners.

Komm raus, Kätzchen! Mit einem Kescher versucht Anke Schönefeldt die Katze zu fangen. Aber die hatte sich im Motorraum gut versteckt. 
Paulina Jasmer Komm raus, Kätzchen! Mit einem Kescher versucht Anke Schönefeldt die Katze zu fangen. Aber die hatte sich im Motorraum gut versteckt. 

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: