Exklusiv für Premium-Nutzer

Polizei registriert mehr Einbrüche :

Gartenfreunde sind in Sorge um ihre Lauben

Das Frühjahr bringt mehr Leben in die Kleingartenanlagen. Aber auch Ganoven wissen, dass der ein oder andere Parzellenbesitzer jetzt seine Vorräte auffüllt. So bleiben Diebstahl und Einbruch leider zwei Themen, mit denen sich die Gartenvereine beschäftigen müssen.

Kleingartenanlagen sind beliebtes Ziel von Einbrechern. Meistens wird in den Lauben wenig gestohlen, aber viel Schaden angerichtet.
Matthias Hiekel Kleingartenanlagen sind beliebtes Ziel von Einbrechern. Meistens wird in den Lauben wenig gestohlen, aber viel Schaden angerichtet.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen7,50 Euro für 3 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: