Exklusiv für Premium-Nutzer

Mehr als 500 Soldaten im Einsatz:

Geheim-Übung im Nordosten mit Unterstützung des US-Militärs

Was war das für ein Donnern und Hämmern in der Luft in den vergangenen Tagen! Auf dem ehemaligen Militärflughafen Trollenhagenn starteten und landeten Militärmaschinen. Dabei sollte niemand etwas davon mitbekommen.

Große Transportflugzeuge wie dieses waren nach längerer Zeit mal wieder in Trollenhagen aktiv. 
Archiv Große Transportflugzeuge wie dieses waren nach längerer Zeit mal wieder in Trollenhagen aktiv. 

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen7,50 Euro für 3 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: