Begegnung beim Vier-Tore-Fest:

Glasperlenspiel bereitet den Fans Herzklopfen

Erst bekommen die Fans beim Meet&Greet vor Herzrasen den Mund nicht auf. Dann sprudelt es an Fragen und Autogrammwünschen.

Klick: Dieses Foto mit dem Duo Glasperlenspiel wird sich Annalena Isecke bestimmt einrahmen.
Ingmar Nehls Klick: Dieses Foto mit dem Duo Glasperlenspiel wird sich Annalena Isecke bestimmt einrahmen.

Die Fragen an die Glasperlenspiel-Musiker Carolin Niemczyk und Daniel Grunenberg hatten sich Annalena Isecke und ihre Freundinnen genau überlegt. Als sie dann mit den Stars in einem Raum saßen, waren sie und die anderen Gewinner der Meet&Greet aber ganz still. Vor lauter Herzklopfen bekam keiner den Mund auf. Das sympathische Duo übernahm aber die Initiative und quatschte munter drauf los.

Langsam kamen die Fans in Fahrt und dann folgte eine Frage auf die nächste und die Stars antworteten ganz ausführlich. Nebenbei schrieben sie eifrig Autogramme, denn die glücklichen Gewinner hatten natürlich ganz viele Autogrammwünsche von Freunden und der Familie dabei.

Dann wurden die Handys gezückt und Fotos mit den beiden Musikern gemacht. "Wir haben das Wetterradar gecheckt. Ab 20 Uhr klart es auf und es bleibt eine Woche so", versprach Daniel Grunenberg.

Nordkurier: Samsung Galaxy Tablet ohne Anzahlung