StartseiteRegionalNeubrandenburgHarley-Fahrer bei Unfall schwer verletzt

Kollision mit abbiegendem Auto

Harley-Fahrer bei Unfall schwer verletzt

Neubrandenburg / Lesedauer: 1 min

In der Neubrandenburger Oststadt kam es am Donnerstagabend zu einem schweren Unfall – offenbar verursacht durch ein abbiegendes Auto.
Veröffentlicht:28.07.2017, 06:47

Artikel teilen:

Ein 54-jähriger Motorradfahrer ist bei einem Unfall in Neubrandenburg schwer verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, wurde er am Donnerstagabend auf einer Kreuzung von einem abbiegenden Auto umgefahren. Der Harley-Fahrer stürzte und kam ins Neubrandenburger Klinikum.

Die Kollision ereignete sich laut Polizei an der Ecke Fritscheshofer Straße/Robert Koch Straße. Die Fritscheshofer Straße wurde für eine halbe Stunde voll gesperrt. Der Gesamtschaden beläuft sich auf rund 10.000 Euro.