StartseiteRegionalNeubrandenburgNeubrandenburger gewinnt Hauptpreis des Fests der Farben

Der Nordkurier bittet zur Party

Neubrandenburger gewinnt Hauptpreis des Fests der Farben

Neubrandenburg / Lesedauer: 1 min

Auf dem Druckereigelände auf dem Neubrandenburger Datzeberg wurde am Samstag kräftig gefeiert. Mehrere Tausend Gäste besuchten das vom Nordkurier veranstaltete "Fest der Farben". Neben Spiel und Spaß für die ganze Familie gab es ein nagelneues Auto zu gewinnen. Der Gewinner kommt aus Neubrandenburg.
Veröffentlicht:29.04.2017, 09:25

Artikel teilen:

Stefan Lutz aus Neubrandenburg hat am Samstag den Hauptpreis des Fests der Farben 2017 gewonnen. Sichtlich überrascht von der frohen Botschaft nahm Lutz am Samstagnachmittag die Schlüssel zu einem nagelneuen Opel Corsa entgegen. Die Auslosung bildete den Höhepunkt des Fests, das bereits zum siebten Mal vom Nordkurier auf dem Druckereigelände auf dem Neubrandenburger Datzeberg ausgetragen wurde.

Neben Spiel und Spaß für die ganze Familie bot das Fest den Gästen die Möglichkeit, einen Tag lang hinter die Kulissen des Nordkurier zu blicken und zu entdecken, wie die Tageszeitung produziert wird. So konnten Besucher den Nordkurier-Redakteuren bei ihrer Arbeit über die Schultern gucken und die Druckerei besichtigen.

Musikalisch sorgten „The Voice of Germany”-Star Marcel Beuter und andere Künstler für Stimmung, für die Kleinen gab es unter anderem Hüpfburgen und Trampolins.

Am 2. Mai lief bei Nordkurier.tv ein großer Beitrag zum Fest:

Alle Infos zum Fest der Farben finden Sie hier.