Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Höhere Kita-Gebühren ab Mai sorgen für Verdruss

Fast 90 Euro mehr pro Monat für seine Kinder muss ein Neubrandenburger einplanen. Er fragt, wie so eine Erhöhung zustande kommt und warum sie so kurzfristig mitgeteilt wird.

Eine gute Kinderbetreuung ist Eltern wichtig. Doch wenn die Kosten dafür plötzlich sprunghaft steigen, sind Mütter und Väter meist nicht so begeistert.
Sebastian Kahnert Eine gute Kinderbetreuung ist Eltern wichtig. Doch wenn die Kosten dafür plötzlich sprunghaft steigen, sind Mütter und Väter meist nicht so begeistert.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: