StartseiteRegionalNeubrandenburgIdentität des Opfers noch nicht eindeutig geklärt

Tödlicher Unfall auf der B 96

Identität des Opfers noch nicht eindeutig geklärt

Neubrandenburg / Lesedauer: 1 min

Das Fahrzeug fing sofort Feuer: Auch einen Tag nach dem Horror-Crash zwischen Neubrandenburg und Groß-Nemerow ermittelt die Kriminalpolizei noch.
Veröffentlicht:26.06.2017, 12:58
Artikel teilen:

Die Identität des bei einem Unfall am Sonntag zwischen Neubrandenburg und Groß Nemerow getöteten Fahrers ist noch nicht eindeutig geklärt, da die kriminaltechnischen Untersuchungen noch nicht abgeschlossen sind, teilt die Polizei am Montag mit. Nach dem jetzigen Stand der Ermittlung geht die Polizei davon aus, dass es sich bei dem verunglückten Fahrer um einen 28-jährigen Mann aus der Region Neubrandenburg handelt. Ein Fremdverschulden wird nach bisherigen Erkenntnissen ausgeschlossen.

Der Fahrer fuhr aus bislang noch ungeklärter Ursache gegen einen Baum. Das Fahrzeug fing sofort Feuer, so dass jede Hilfe zu spät kam.