Exklusiv für Premium-Nutzer

Kanarienvögel ausgeflogen:

Im Vogelviertel trägt die Trauer jetzt die Farbe Gelb

Noch sind die Aushänge in den Kaufhallen zu lesen. Aber die Absenderin, die damit zur Suche nach entflogenen Kanarienvögeln aufrufen wollte, hat die Hoffnung fast aufgegeben. Ihre gefiederten Lieblinge sind wohl längst Opfer von Räubern geworden.

Anja Katharina Peters: Die Besitzerin der Kanarienvögel hat die Hoffnung aufgegeben, das noch mehr Vögel in die heimische Voliere zurückkehren.
Thomas Beigang Anja Katharina Peters: Die Besitzerin der Kanarienvögel hat die Hoffnung aufgegeben, das noch mehr Vögel in die heimische Voliere zurückkehren.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Testen zum Vorteilspreis14,50 Euro für 6 Wochen

nur für kurze Zeit erhältlich, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: