Exklusiv für Premium-Nutzer

Aus dem Gerichtssaal berichtet:

Wunsch nach einer Kippe mit Schlagring deutlich gemacht

Ein Neubrandenburger fühlte sich von einem Betrunkenen belästigt, der um eine Zigarette bettelte. Nun musste vor Gericht geklärt werden, wie gefährlich die Situation für das Opfer wirklich war.

Vor sechs Jahren war der Angeklagte bereits wegen Körperverletzung verurteilt worden - und zweimal war er wegen Sachbeschädigung ins Blickfeld der Behörden gerückt.
dpa Vor sechs Jahren war der Angeklagte bereits wegen Körperverletzung verurteilt worden - und zweimal war er wegen Sachbeschädigung ins Blickfeld der Behörden gerückt.

Weiterlesen als Online-Abonnent

Wenn Sie bereits Online-Abonnent sind, dann melden Sie sich jetzt an!

Noch kein Online-Abonnent?
Hier geht's zum Nordkurier Online Angebot.