Exklusiv für Premium-Nutzer

Familienerbstück wird Beute von Dieben:

Lehrling sucht sein geklautes Moped

Ein junger Mann aus Ihlenfeld muss den Verlust seines Fahrzeugs verkraften. Dabei benötigt er die Simson nicht nur für die Fahrt zur Berufsschule, sie ist auch ein Familienerbstück. Aber zumindest materiell kann er auf Hilfe hoffen.

Ein Simson-Moped Typ S 51 wie dieses wurde dem 17-jährigen Berufsschüler geklaut.
Nadine Teucher Ein Simson-Moped Typ S 51 wie dieses wurde dem 17-jährigen Berufsschüler geklaut.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Testen zum Vorteilspreis14,50 Euro für 6 Wochen

nur für kurze Zeit erhältlich, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Weitere Premium-Artikel: