Exklusiv für Premium-Nutzer

Risse im Haus:

Loitzer fordert Schadensersatz von Burg Stargard

Ein 76-jähriger Mann aus Loitz hat es satt, für die neue Straße in seinem Heimatdorf stets zur Kassen gebeten zu werden. Denn er will erhebliche Schäden an seinem Haus sehen, die durch die Bauarbeiten entstanden sein sollen. Jetzt will er entschädigt werden.

Ein Teil der Loitzer Dorfstraße ist schon fertig. Doch Manfred Rauhut hat nach eigenen Angaben jetzt Mängel an seinem Haus fest gestellt, die er auf diese Bauarbeiten zurück führt.
Paulina Jasmer Ein Teil der Loitzer Dorfstraße ist schon fertig. Doch Manfred Rauhut hat nach eigenen Angaben jetzt Mängel an seinem Haus fest gestellt, die er auf diese Bauarbeiten zurück führt.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen7,50 Euro für 3 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: