Exklusiv für Premium-Nutzer

Bestand mehr als halbiert:

Störche haben es immer schwerer

Der Frühling ist im Anmarsch und lockt immer mehr Störche in unsere Region. Um Erfolg beim Brüten zu haben, wird es auch langsam Zeit. Doch zeichnet sich seit Jahren ab, dass es immer weniger Langbeine auch hierzulande gibt.

Wird er sich wohl niederlassen und seine Jungen in Tarnow großziehen? Klaus Schiebold beobachtete diesen Storch zumindest schon einmal beim Probesitzen.
Klaus Schiebold Wird er sich wohl niederlassen und seine Jungen in Tarnow großziehen? Klaus Schiebold beobachtete diesen Storch zumindest schon einmal beim Probesitzen.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Testen zum Vorteilspreis14,50 Euro für 6 Wochen

nur für kurze Zeit erhältlich, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: