Exklusiv für Premium-Nutzer

Aktion für kleines Mädchen:

Mit Plastedeckeln Leben retten

Verschlüsse von Flaschen und auch Tüten wandern gemeinhin in den Müll oder den Rückgabeautomaten für Leergut. In Neubrandenburg sammeln viele Menschen die kleinen Plastikteile – und helfen damit einem kleinen polnischen Mädchen.

Krzysztof Jastrzebski hat die Neubrandenburger Hilfsaktion für Zuzia gestartet. "Wir sind keine Helden", sagt er. 
Félice Gritti Krzysztof Jastrzebski hat die Neubrandenburger Hilfsaktion für Zuzia gestartet. "Wir sind keine Helden", sagt er. 

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen7,50 Euro für 3 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: