StartseiteRegionalNeubrandenburgMusikanlage aus Sporthalle gestohlen

Zeugen gesucht

Musikanlage aus Sporthalle gestohlen

Neubrandenburg / Lesedauer: 1 min

Diebe sind in die Sporthalle der Grundschule Ost in Neubrandenburg eingebrochen. Die Polizei bittet nun um Hinweise.
Veröffentlicht:23.03.2017, 09:44

Artikel teilen:

Das war es erst einmal mit Musik in der Sporthalle der Grundschule Ost in Neubrandenburg. Noch unbekannte Täter brachen dort in der Zeit vom 14. zum 21. März in das Lehrerzimmer ein und haben einen Mikrofonkoffer mit Musikanlage, ein Mischpult, einen CD-Player und dazugehörige Lautsprecherkabel erbeutet, heißt es von der Polizei. Der Schaden wird auch rund 2000 Euro geschätzt.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen der Tat oder Hinweise zum Verbleib der Musikanlage. Wer etwas weiß oder gesehen hat, melde sich bitte bei der Polizei Neubradenburg unter 0395 5582 5224.