:

Nordkurier-Traumpaar kämpft im Fernsehen um Luxusreise

Das Nordkurier-Traumpaar 2015 kommt ins Fernsehen und damit auch die Stadt Neubrandenburg.

Beim Vier-Tore-Fest 2014 hat Marcel König seiner Freundin Nicole Rieckhoff den Heiratsantrag gemacht.
Gadewolz Beim Vier-Tore-Fest 2014 hat Marcel König seiner Freundin Nicole Rieckhoff den Heiratsantrag gemacht.

Vor tausenden Menschen hatte Marcel König auf der Hauptbühne beim Vier-Tore-Fest 2014 seinem Herzblatt Nicole Rieckhoff einen Antrag gemacht. Er überzeugte Nicole singend von seiner Liebe.

Nun heiraten die beiden, und wieder ist ein großes Publikum dabei. Als eines von vier Paaren haben sie sich bei der Hochzeits-Doku „4 Hochzeiten und eine Traumreise“ des Fernsehsender VOX beworben und kämpfen nun mit drei anderen Paaren um eine Luxus-Hochzeitsreise. In wenigen Tage feiern sie ihre Hochzeit auf Belvedere.