Exklusiv für Premium-Nutzer

Missbrauchs-Prozess:

Opfer verdrängen viele Jahre Erinnerung an die erlittene Pein

Warum erst jetzt? Das ist die Frage, die viele Nordkurier-Leser nach dem Bericht über einen aktuellen Prozess am Neubrandenburger Landgericht stellen. Dort sitzt ein 63-Jähriger aus einem Dorf in der Nähe Neubrandenburgs auf der Anklagebank. Er soll seine inzwischen 37-jährige Stieftochter in deren Kindheit schwer sexuell missbraucht haben.

Schätzungsweise jedes vierte Mädchen ist von sexuellem Missbrauch betroffen.
Steffen Schellhorn Schätzungsweise jedes vierte Mädchen ist von sexuellem Missbrauch betroffen.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: