Exklusiv für Premium-Nutzer

Chefarzt heute im Fernsehen:

Paulinas schwerer Start ins Leben

Schon während seiner Geburt ist das kleine Mädchen aus Neubrandenburg etwas ganz Besonderes, weil es viel mehr Lebenswillen brauchte als andere Babys. Und jetzt, knapp vier Jahre später, steht Paulina schon wieder im Rampenlicht.

Paulina eine Stunde nach der Geburt. da wog die Kleine 490 Gramm und war 28 Zentimeter groß. 
Dietrich-Bonhoeffer-Klinikum Paulina eine Stunde nach der Geburt. da wog die Kleine 490 Gramm und war 28 Zentimeter groß. 

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen7,50 Euro für 3 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: