Exklusiv für Premium-Nutzer

Feuer an der A 20:

Pkw-Brand löst Großfeuer nahe der Autobahn aus

Am späten Freitagnachmittag hat ein Pkw auf der A 20 Feuer gefangen. Die Flammen breiteten sich rasend schnell aus und griffen auf ein angrenzendes Feld über. Die Feuerwehrleute gerieten an ihre Grenzen.

Das Feuer griff auf das Feld über. Die Wehr stand vor einem Problem: Gemeldet wurde ihr ein Pkw-Brand, nun stand ein ganzes Feld im Flammen, sie hatte gar nicht genug Wasser dabei.
Feuerwehr Das Feuer griff auf das Feld über. Die Wehr stand vor einem Problem: Gemeldet wurde ihr ein Pkw-Brand, nun stand ein ganzes Feld im Flammen, sie hatte gar nicht genug Wasser dabei.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen7,50 Euro für 3 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: