Fahndung erfolgreich:

Polizei fasst flüchtigen Tatverdächtigen

Mutmaßlicher Dieb wurde am frühen Freitagnachmittag  nach Hinweisen gefunden.

Die Polizei war bei der Jagd nach dem Dieb erfolgreich.
Patrick Pleul Die Polizei war bei der Jagd nach dem Dieb erfolgreich.

Mit Unterstützung eines Polizeihubschraubers konnte am frühen Freitagnachmittag ein flüchtiger Tatverdächtiger von der Polizei gefasst werden. Er wurde in einem Rapsfeld nahe Sponholz gestellt. Der Mann soll in der Nacht vom Donnerstag zu Freitag in Küssow versucht haben, ein Quad und ein Auto zu entwenden. Dabei wurde er durch einen aufmerksamen Bürger beobachtet und gestört. Nach einem kurzen Gespräch gelang dem Tatverdächtigen die Flucht. Am Freitagvormittag wurde der Tatverdächtige wieder gesehen. Die Polizei suchte anfangs sehr intensiv an den Bahnschienen und Kleingartenanlage in Küssow, ehe der mutmaßliche Dieb in Sponholz gestellt wurde.

 

Nordkurier: Samsung Galaxy Tablet ohne Anzahlung