:

Ralf Klein legt Amt nieder

Neubrandenburg.Wie der1. FC Neubrandenburg 04 mitteilte, hat der sportliche Leiter im Vorstand, Ralf Klein, sein Amt niedergelegt. Er hatte diesen Schritt ...

Neubrandenburg.Wie der
1. FC Neubrandenburg 04 mitteilte, hat der sportliche Leiter im Vorstand, Ralf Klein, sein Amt niedergelegt. Er hatte diesen Schritt bereits einige Wochen zuvor angekündigt und mit Zeitproblemen wegen seines Berufes bei der der Bundeswehr begründet. Zwischenzeitlich hat Holger Huhs, sonst für den Frauenbereich zuständig, die Funktion übernommen. „Wir wollen möglichst rasch eine dauerhafte Lösung für diese wichtige Aufgabe finden“, sagte Präsident Klaus-Detlef Schnoor.
Morgen (18.30 Uhr) tritt die Oberliga-Mannschaft des FCN zu einem Freundschaftsspiel bei Kicker JuS in Stavenhagen an. Dann geht es in die Sommerpause.jo