Exklusiv für Premium-Nutzer

Monatelang ohne Aqua-Therapie:

Rehaschwimmer sitzen auf dem Trockenen

Sanierungsarbeiten, Rohrbrüche, Trockenzeiten – das Therapiebecken in der Neubrandenburger Kranichschule ist geschlossen. Schlechte Nachrichten vor allem für Aquasport-Patienten also.

Nicht mal ein Sturm im Wasserglas: Den ärztlich verordneten Aquasport können Walter Bergemann, Ilse Melüh, Birgit Olbricht und Brunhilde Seidler (von links) schon seit Monaten nicht ausüben. 
Susanne Schulz Nicht mal ein Sturm im Wasserglas: Den ärztlich verordneten Aquasport können Walter Bergemann, Ilse Melüh, Birgit Olbricht und Brunhilde Seidler (von links) schon seit Monaten nicht ausüben. 

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Testen zum Vorteilspreis14,50 Euro für 6 Wochen

nur für kurze Zeit erhältlich, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: