Exklusiv für Premium-Nutzer

Mahlzeit!:

Reineke Fuchs schlägt fast 120 Mal zu

Nur wenige Wochen brauchte der Fuchs in Pleetz, um an die 120 Enten und Hühner selbst am helllichten Tage um die Ecke zu schaffen. Doch Förster und Behörden sehen kaum Handlungsbedarf.

Eigentlich ist Reineke auch ein guter Mäusejäger. Der oder die Füchse finden derzeit aber auch immer wieder in Pleetz ein leckeres Mahl. Die Tiere haben Nachwuchs, und der versorgt sein will.
Archiv Eigentlich ist Reineke auch ein guter Mäusejäger. Der oder die Füchse finden derzeit aber auch immer wieder in Pleetz ein leckeres Mahl. Die Tiere haben Nachwuchs, und der versorgt sein will.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: