StartseiteRegionalNeubrandenburgRoland Kaiser bringt Neubrandenburg zum Beben

Ausverkauftes Konzert

Roland Kaiser bringt Neubrandenburg zum Beben

Neubrandenburg / Lesedauer: 1 min

Schlager ist salonfähig! Im Neubrandenburger Jahnsportforum hat Roland Kaiser knapp 5000 Fans begeistert. Dabei erntete er am meisten Applaus für seine Kassenschlager, die bereits viele Jahre zurück liegen.
Veröffentlicht:25.03.2017, 12:29
Artikel teilen:

Wenn Roland Kaiser im Neubrandenburger Jansportforum spielt, dann dröhnen die Bässe durch den ganzen Kulturpark und es drücken sich Zaungäste die Nasen an den Fensterscheiben platt. Kein Wunder: Das Konzert zur Tournee „Auf den Kopf gestellt” am Freitag war restlos ausverkauft.

Der Sänger, der im Mai 65 Jahre alt wird, hielt sich zur Freude der knapp 5000 Fans nicht mit einer Vorband auf, sondern legte gleich los. Kuscheltiere und immerhin ein BH sollen laut Fanberichten zu Konzertbeginn auf die Bühne geworfen worden sein.

Danach gab es kein Halten mehr. Die Menge gröhlte, Paare tanzten, Freundinnen hopsten und mittendrin stand Roland Kaiser mit Band auf der Bühne und gab alte und neue Lieder zum Besten. Viele Besucher verließen durchgeschwitzt das Jahnsportforum, die meisten glücklich über diesen Abend voller Höhepunkte und Erinnerungen. Einige wenige bemängelten aber den zu lauten Bass und dass sie die Texte nicht verstehen konnten.