Exklusiv für Premium-Nutzer

Landesverband legt Prüfergebnisse vor:

Vorsichtige Kritik an Neubrandenburgs Awo-Chef

Der Awo-Landesverband sieht keine Verstöße gegen Verbandsregularien in Neubrandenburg. Allerdings wünscht sich Landesgeschäftsführer Bernd Tünker eine klarere Abgrenzung der Organisation und des Geschäftsführers von privatwirtschaftlichen Aktivitäten.

Der Awo-Landesverband hat Vorwürfe gegen den Ortsverband Neubrandenburg geprüft, sieht aber keine Verstöße gegen Verbandsrecht.
NK-Archiv Der Awo-Landesverband hat Vorwürfe gegen den Ortsverband Neubrandenburg geprüft, sieht aber keine Verstöße gegen Verbandsrecht.

Weiterlesen als Online-Abonnent

Wenn Sie bereits Online-Abonnent sind, dann melden Sie sich jetzt an!

Noch kein Online-Abonnent?
Hier geht's zum Nordkurier Online Angebot.