Exklusiv für Premium-Nutzer

Landesverband legt Prüfergebnisse vor:

Vorsichtige Kritik an Neubrandenburgs Awo-Chef

Der Awo-Landesverband sieht keine Verstöße gegen Verbandsregularien in Neubrandenburg. Allerdings wünscht sich Landesgeschäftsführer Bernd Tünker eine klarere Abgrenzung der Organisation und des Geschäftsführers von privatwirtschaftlichen Aktivitäten.

Der Awo-Landesverband hat Vorwürfe gegen den Ortsverband Neubrandenburg geprüft, sieht aber keine Verstöße gegen Verbandsrecht.
NK-Archiv Der Awo-Landesverband hat Vorwürfe gegen den Ortsverband Neubrandenburg geprüft, sieht aber keine Verstöße gegen Verbandsrecht.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen7,50 Euro für 3 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: