Neubrandenburg in der Stichwahl:

Sanitäter kümmern sich um Kandidaten

Hat er sich zu viel zugetraut? Beim Frühjahrslauf in Neubrandenburg musste sich am Vormittag der Bewerber um das Oberbürgermeisteramt Silvio Witt am Fuß behandeln lassen.

Blut im Schuh, aber nur wund gelaufen. Kandidat Silvio Witt am Vormittag bei Frühjahrslauf in Neubrandenburg. 
Heiko Brosin Blut im Schuh, aber nur wund gelaufen. Kandidat Silvio Witt am Vormittag bei Frühjahrslauf in Neubrandenburg. 

Hat er sich schon jetzt übernommen? Hoffentlich ist der Mann nicht abergläubisch. Der Kandidat für das Amt des Oberbürgermeisters in Neubrandenburg, Einzelbewerber Silvio Witt, hat am Vormittag mit vielen anderen Läufern noch am Frühjahrslauf in Neubrandenburg teil genommen - und musste sich danach wegen einer kleinen Blessur von Sanitätern verarzten lassen. Wie es hieß, sei aber alles nur halb so wild.

Nordkurier: Samsung Galaxy Tablet ohne Anzahlung