Exklusiv für Premium-Nutzer

Mund zu voll genommen:

Schlange verliert Kampf gegen Kröte

Totgeglaubte leben länger. Zumindest ging es einer Erdkröte so deren Kopf schon im Maul einer Schlange steckte.

Ungefähr anderthalb Meter lang war die Ringelnatter, die versuchte die Erdkröte runterzuwürgen. Aber da hatte sie wohl den Mund zu voll genommen.
Deichen Ungefähr anderthalb Meter lang war die Ringelnatter, die versuchte die Erdkröte runterzuwürgen. Aber da hatte sie wohl den Mund zu voll genommen.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Testen zum Vorteilspreis14,50 Euro für 6 Wochen

nur für kurze Zeit erhältlich, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: