StartseiteRegionalNeubrandenburgSchwerer Unfall zwischen Friedland und Sandhagen

Vollsperrung der L 28

Schwerer Unfall zwischen Friedland und Sandhagen

Friedland / Lesedauer: 1 min

Fünf Personen sind zu Schaden gekommen. Für die Bergungsarbeiten ist die Straße zeitweise voll gesperrt worden.
Veröffentlicht:27.03.2017, 18:45
Artikel teilen:

Bei einem schweren Verkehrsunfall sind am späten Montagnachmittag auf der Landesstraße L 28 zwischen Friedland und Sandhagen fünf Personen verletzt worden. Zur genauen Unfallursache konnte die Polizei noch nicht viel sagen.

An dem Verkehrsunfall waren zwei Pkw beteiligt, beide Autos sind nach Auskunft der Polizei nicht mehr fahrbereit, aus beiden Fahrzeugen trat Kraftstoff aus und verunreinigte zusätzlich die Straße. Die Feuerwehr war auf der L 28 mit im Einsatz, ebenso ein Rettungshubschrauber, dessen Besatzung sich um die medizinische Versorgung der Verletzten kümmerte. Die Straße zwischen Friedland und Sandhagen musste für die Bergungsarbeiten zeitweise voll gesperrt werden.