Exklusiv für Premium-Nutzer

Ortswechsel steht zum Herbst an:

Schwierige Suche nach neuem Platz für Tunertreffen

Mehr als 3000 Leute trafen sich vor wenigen Wochen zum Saisonstart der Autobastler. Aber am traditionellen Ort, der Tankstelle in der Demminer Straße, kann es nicht weitergehen. Der Organisator und seine Partner halten nach Alternativen Ausschau.

Lars Bünger, Projektmanager des Toni-Vereins, konnte von Tunertreff-Organisator Toni Czuminski eine Spende entgegennehmen. Das Geld war beim Saisonstart der Autoschrauber zusammengekommen.
Jörg Franze Lars Bünger, Projektmanager des Toni-Vereins, konnte von Tunertreff-Organisator Toni Czuminski eine Spende entgegennehmen. Das Geld war beim Saisonstart der Autoschrauber zusammengekommen.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: