Vermissten-Meldung:

Suche nach erkrankter Frau

Wer kann helfen? Die Polizei in Neubrandenburg ist auf der Suche nach einer vermissten Person.

Die Neubrandenburger Polizei bittet um Hilfe
Jens Wolf Die Neubrandenburger Polizei bittet um Hilfe

Seit Sonntagvormittag 11 Uhr fehlt von Almut Schlüßler jede Spur. Zu diesem Zeitpunkt hatte die 81-Jährige laut Polizeiangaben sich vom Bonhoeffer-Klinikum-Neubrandenburg entfernt. Wohin, das ist bislang ein Rätsel.

Die 81-Jährige ist demenzkrank und benötigt medizinische Hilfe. Die Vermisste ist circa 1,70 Meter groß, hat graue Haare und eine schlanke Figur. Almut Schlüßler war mit einer lila-geblümten, langärmeligen Bluse, schwarzen Leggins sowie weißen Schuhen bekleidet.

Hinweise nimmt die Polizei in Neubrandenburg unter Tel.-Nr.: 0395-5582-5224, jede andere Polizeidienststelle oder im Internet unter www.polizei.mvnet.de entgegen

  

Nordkurier: Samsung Galaxy Tablet ohne Anzahlung