Schrecklicher Fund:

Toter Mann in Pkw entdeckt

Eine Entdeckung, die keiner machen möchte: Ein Mann liegt regungslos in seinem Kofferraum. Für ihn kommt jede Hilfe zu spät.

Auch die Polizei konnte nichts mehr für den Mann tun.
Patrick Seeger Auch die Polizei konnte nichts mehr für den Mann tun.

Am Sonntag entdeckte ein Zeuge gegen 10 Uhr in Neubrandenburg auf dem Parkplatz Kopernikusstraße eine männliche Person, die rücklings im Kofferraum lag und sich nicht bewegte. Der Mann informierte sofort die Polizei. Durch den herbeigerufenen Notarzt erfolgten Maßnahmen der Reanimation. Doch der Notarzt konnte nur noch den Tod des 86-Jährigen feststellen. Da die genaue Ursache, die zum Tod des Mannes führte, derzeit noch nicht bekannt ist, ermittelt die Kriminalpolizei Neubrandenburg. Nach bisherigem Ermittlungsstand liegen bislang keine Hinweise auf ein Fremdeinwirken vor.

Weiterführende Links

Nordkurier: Samsung Galaxy Tablet ohne Anzahlung