StartseiteRegionalNeubrandenburgUnfall-Fahrerin meldet sich bei der Polizei

Elfjähriger bricht sich den Arm

Unfall-Fahrerin meldet sich bei der Polizei

Neubrandenburg / Lesedauer: 1 min

Einsicht am Tag danach. Nachdem eine Neubrandenburgerin von den schlimmen Folgen eines Zusammenstoßes hörte, hat sie sich den Ordnungshütern gestellt.
Veröffentlicht:22.06.2017, 11:28
Artikel teilen:

Die Autofahrerin, die am Mittwochabend im Vogelviertel einen Zusammenstoß mit einem 11-jährigen Jungen hatte, hat sich am Donnerstagmorgen bei der Polizei gemeldet. „Als sie hörte, welche Folgen der Unfall hatte, war sie sofort bei uns”, so eine Polizeisprecherin. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts der unerlaubten Entfernung vom Unfallort. Aber, so die Sprecherin weiter, die Autofahrerin hatte sich, was auch Zeugen bestätigten, mehrfach nach dem Befinden des Jungen erkundigt. „Die Antwort lautete, ihm gehe es gut”. Und weil auch am Auto oder am Fahrrad des Jungen keine Schäden zu sehen waren, setzte die Frau die Fahrt fort. „Ob ihr ein Vorwurf zu machen ist, steht noch nicht fest”, heißt es bei uns.

Die Mutter des Jungen (32) sagte auf Nordkurier-Nachfrage, ihr Sohn habe die OP an Arm und Ellenbogen überstanden und „trägt” nun Gips. „Er will jetzt aber nach Hause, das dauert aber noch einige Tage”. Sie sei aber immer noch „sauer”, weil die Autofahrerin das Kind allein gelassen hatte