Exklusiv für Premium-Nutzer

Gerichtsbericht:

Veilchen am Ende des Rosenkriegs

Wenn die Liebe verwelkt, treibt das manchmal seltsame Blüten. Erst recht dann, wenn ein Partner nicht einsehen will und kann, warum die Beziehung am Ende ist. Und nicht selten endet die Angelegenheit dann vor Gericht.

Hat er oder hat er nicht? Ob ein Mann seine Freundin mit der Faust geschlagen hat - darüber sind sich alle uneinig.
Volker Hartmann Hat er oder hat er nicht? Ob ein Mann seine Freundin mit der Faust geschlagen hat - darüber sind sich alle uneinig.

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen7,50 Euro für 3 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: