Exklusiv für Premium-Nutzer

Fehlerhafte Eröffnungsbilanz in Friedland:

Volkshaus ist zum Schnäppchen geworden

Friedlands Eigenkapital ist geschrumpft. Gebäude, Plätze oder Anlagen sind neu eingestuft worden, weil sich in der ersten Bilanz Fehler eingeschlichen hatten. 

Für die Friedländer Grundschule wird eine knappe Million Euro veranschlagt. Doch mit der Zeit wird auch bei ihr der Wertverlust immer höher. 2012 war sie noch knapp 1,1 Millionen Euro wert. 
Paulina Jasmer Für die Friedländer Grundschule wird eine knappe Million Euro veranschlagt. Doch mit der Zeit wird auch bei ihr der Wertverlust immer höher. 2012 war sie noch knapp 1,1 Millionen Euro wert. 

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen7,50 Euro für 3 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: