Exklusiv für Premium-Nutzer

:

Was ist los mit Dumbo?

Rutschpartien auf Dumbo sind für die Kinder derzeit nicht möglich. Vor knapp sechs Wochen wurde der Spielzeugelefant eingeweiht, aber jetzt ist er in einem Käfig aus Bauzäunen gefangen.

Dumbo im Käfig: Der Beton-Elefant im Kulturpark darf von den Kindern noch nicht als Spielgerät genutzt werden. 
Jörg Franze Dumbo im Käfig: Der Beton-Elefant im Kulturpark darf von den Kindern noch nicht als Spielgerät genutzt werden. 

Angebot auswählen und weiterlesen:

5 Euro im Monat

alle Premium-Artikel und weitere Vorteile sofort verfügbar

Nordkurier digital22,99 Euro im Monat

Premium-Artikel und E-Paper, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Nordkurier digital testen14,50 Euro für 6 Wochen

nur jetzt zum Vorteilspreis, verfügbar nach 1-2 Werktagen

Schon Kunde des Nordkurier?
Zur Anmeldung

Weitere Premium-Artikel: