Einbruch in Garage:

Wertvolles Motorrad geklaut

In Burg Stargard wurde ein wertvolles Motorrad gestohlen. Die Polizei bittet um Hinweise zur Tat.

 
             
Georg Wagner    

Da wird der Besitzer geschockt gewesen sein, als er am Mittwochmorgen nach seinem Motorrad sehen wollte. Unbekannte Täter waren in der Nacht zuvor in die frühere Feuerwehr im Burg Stargarder Papiermühlenweg eingebrochen und hatten sich das gute Stück geschnappt. Laut Polizei ist es eine schwarze BMW S 1000 RR mit einem Saisonkennzeichen. Diese hat einen Wert von rund 19000 Euro.

Die Polizei bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung. Sachdienliche Hinweise zu der Tat, die sich zwischen Dienstagabend 17 Uhr und Mittwochmorgen 7 Uhr ereignet haben muss, können unter 0395 5582 2224 oder www.polizei.mvnet.de gegeben werden.

Nordkurier: Samsung Galaxy Tablet ohne Anzahlung